Viel Neues bringt der Juli bei Spar!

Jörg Mühllechner hat die Führung des Marktes übernommen und bietet auch gleich neue Sortimente an. Für alle, die keine Zeit zum Kochen haben und trotzdem etwas Gesundes essen wollen, gibt’s bei Spar nun die köstlichen FitDin-Menüs. Fertig abgepackt, müssen sie zuhause nur noch in der Mikrowelle, in der Pfanne oder im Heißluftofen für ein paar Minuten erhitzt werden.

 

Neu im Sortiment sind auch die mediterranen Schaf-Käse-Köstlichkeiten vom Biohof Abraham aus dem Mühlviertel. In Handarbeit produziert werden dort z.B. die rotgeschmierten Schnittkäse mit erlesenen Zutaten wie Bockshornkleesamen, Hanfsamen, Pfeffer, Chili oder der klassische „Rote Abraham“, eine Tilsiter-Art aus Schafmilch. Besonderes jetzt im Sommer weckt der Schafskäse in Salzlake, eine „Feta Art“, mediterrane Erinnerungen an den letzten Urlaub.

Tipp: in der Eröffnungswoche gibt’s Verkostungen – also unbedingt einmal hinkommen und probieren!