Spar-Markt unter neuer Führung!

Im Zentrum Muldenstraße wird ab 2. Juli ein neues Kapitel geschrieben: Helga Schatzl-Huemer übergibt ihren SPAR-Markt an Jörg Mühllechner. Am 1.7. ist wegen Übergabe geschlossen. Ab 2.7. hat Ihr SPAR-Markt unter neuer Führung wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

Jörg Mühllechner, seit gut 10 Jahren schon für SPAR tätig, geht mit vielen Ideen und großem Engagement an seine neue Aufgabe heran. „Ich danke Helga Schatzl-Huemer für ihre tolle Arbeit und bin froh und glücklich, dass ich einen so gut geführten SPAR-Markt an einer so guten Adresse übernehmen kann“, sagt Herr Mühllechner, der sich selbst als Feinspitz im Bereich Fleisch, Wein und Käse bezeichnet. Er ist gelernter Fleischermeister, aber auch Wein- und Käsesommelier, ein echter Kenner seines Fachs.
Auf seine Ziele angesprochen, meint er: „Sie kennen doch sicher das Sprichwort: A jeder Kramer lobt sei War. Darauf will ich mich gar nicht einlassen und mir geht es auch nicht um die ‚feinste‘ oder ‚beste‘ Adresse der Region. Ich möchte mich mit meinem SPAR-Markt als ‚ganz spezielle‘ Adresse etablieren, quasi in einer eigenen Liga spielen. Und damit rasch das Vertrauen der Kunden gewinnen.“
Noch mehr Regionalität bei den Lebensmitteln und eine neue Positionierung bei Obst und Gemüse nennt Jörg Mühllechner als seine Schwerpunkte, noch mehr Augenmerk möchte er auf Bedienung und Service lenken. So schwebt ihm z.B. ein Geschenkeservice vor. Der neue Stil wird sich u.a. auch durch neue Arbeitskleidung für sich und sein Team zeigen.

 

 

Wir dürfen gespannt sein. Und so, wie sich Herr Mühllechner auf seine neue Aufgabe und den Kontakt zu seinen Kunden freut, so freuen wir uns auf eine neue Spar-Ära im Zentrum Muldenstrasse. Viel Erfolg!


Zahlungsmöglichkeiten:


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /var/home/zentrum-muldenstrasse_at/www/wp-content/themes/muldenstrasse-master/single.php on line 49

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /var/home/zentrum-muldenstrasse_at/www/wp-content/themes/muldenstrasse-master/single.php on line 53

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /var/home/zentrum-muldenstrasse_at/www/wp-content/themes/muldenstrasse-master/single.php on line 57

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /var/home/zentrum-muldenstrasse_at/www/wp-content/themes/muldenstrasse-master/single.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /var/home/zentrum-muldenstrasse_at/www/wp-content/themes/muldenstrasse-master/single.php on line 65