Italien-Flair mitten in Linz – ein großartiges Programm mit Star-Tenor Laszlo, der italienischen Pop-Band Sparadraps und kulinarischen Köstlichkeiten garantiert Super-Stimmung!

Tolles Sommerfest des Restaurants La Ruffa am 16. Juni 2018 um 18.00 Uhr
im Zentrum Muldenstraße

Italo-Feeling pur im Zentrum Muldenstraße: am Samstag, 16. Juni 2018 lädt Angelo La Ruffa wieder zu seinem schon traditionellen Sommerfest im überdachten Innenhof des Einkaufszentrums. Ab 18.00 Uhr kommen Freunde italienischer Musik und kulinarischer Spezialitäten aus unserem Nachbarland voll auf ihre Kosten. Ein musikalisches Highlight ist dabei der Auftritt von Star-Tenor Laszlo, der begleitet von Hans-Peter Gratz, das Publikum mit Evergreens aus italienischen Opern begeistern wird. Weiters sorgen die Sparadraps mit Italo-Pop-Hits für Stimmung. Bei einer großen Tombola wird außerdem unter allen Gästen eine nagelneue Vespa verlost.

 Angelo La Ruffa, der seit mehreren Jahren die Pizzeria La Ruffa (vormals Niccolai) im Zentrum Muldenstraße führt, hat sich zum heurigen Sommerfest ein besonderes Programm einfallen lassen. Live auf der Showbühne wird Star-Tenor Laszlo, begleitet von Top-Pianist Hans-Peter Gratz, Gassenhauer aus italienischen Opern zum Besten geben. Laszlo, der heuer auch schon beim Linzer Eiszauber das Publikum begeisterte, war als Mitglied des Klassik-Pop-Ensembles Adoro auf der ganzen Welt unterwegs, stand aber auch schon u.a. auf den Bühnen der Wiener Volksoper, der Bregenzer Festspiele oder der Tiroler Festspiele Erl.

Für Stimmung sorgt auch die italienische Band Sparadraps mit Italo-Hits von Adriano Celentano über Eros Ramazotti bis Gianna Nannini.

Echte Gaumenfreunden verspricht das speziell für diesen Abend vorbereitete Buffet mit italienischen Köstlichkeiten (Antipasti als Vorspeise, kalte und warme italienische Spezialitäten als Hauptspeise und Desserts) zum Preis von 20 Euro. Und alle Gäste haben darüber hinaus noch die Chance, eine neue Vespa zu gewinnen. Der Kultroller wird noch am gleichen Abend unter allen Gästen verlost.

Wenn man bei dieser unvergesslichen Nacht dabei sein möchte, empfiehlt sich eine rasche Reservierung unter der Telefonnummer 0699/18 29 09 55.

 

 

Zahlungsmöglichkeiten: