ES GRÜNT SO GRÜN!

Donnerstag, 18. April 2019
14.00-18.00 Uhr

Feiern Sie mit uns den Frühling im überdachten Innenhof!

BLUMEN & PFLANZEN

Floristin Silvia Mayrhofer von Blume+Dekor bringt viele frische Blumen der Saison, Kräuter und Pflanzen für Balkon und Garten mit. So kann der Frühling kommen.

OBST & GEMÜSE

Entdecken Sie die Produkte der Frutura Thermal-Gemüsewelt, in Kooperation mit SPAR. Aus der Oststeiermark, dem „Obstgarten Österreichs“ kommen die schonend aufgezogenen Tomaten, Paprika und Gurken, die dort dank der Nutzung von Thermalwärme ganzjährig produziert werden. Diese Leidenschaft für Obst und Gemüse schmeckt man.

FIT IN DEN FRÜHLING

Von Personaltraining über Ladies Workout bis zu Sturzprävention im Alter – „Bessertrainerin“ Carola Lenzenweger ist die Fachfrau, wenn es um das richtige Training geht. Wie es am besten gemacht wird, zeigt sie uns live. Denn Sport ist wichtig für unsere Gesundheit, für Körper, Geist und Seele.

Das persönliche Fitness-Studio nur für Frauen ist Mrs. Sporty Linz Bindermichl. Inhaberin Petra Birngruber erklärt uns sowohl das Kraftausdauer-Training mit der einzigartigen Mrs. Sporty Trainingstechnologie als auch das Mrs. Sporty Ernährungskonzept, mit dem ein Umstieg auf bewusste Ernährung leicht gelingt.

MUTS KIDS

Mit ihren ebenso fröhlichen wie ausdrucksstarken Tanz-Performances versetzen uns die Muts Kids in Frühlingsstimmung.

DIE FLORAFONIKER

Mit Musik der etwas anderen Art erfreuen uns die Florafoniker. Scheibtruhen, Gießkannen, Rechen, Gartenhandschuhe und Schläuche sind die Hauptbestandteile ihrer Instrumente – und ein buntes Potpourri aus Evergreens ergießt sich über das Publikum.

KLANGBADHALL

In die Welt der Operette entführen uns Ksenia Skorokhodova und Rita Lucia Schneider. Mit Darbietungen aus der „Fledermaus“ liefern sie einen Vorgeschmack auf das Highlight des diesjährigen Festivals im neu renovierten Stadttheater Bad Hall.

ERLEBNIS ZOO

Der Linzer Zoo informiert über sein Angebot. Tierische Gäste beim Frühlingsfest sind Kaninchen und eine Bartagame.

OSTER-SCHMANKERL

Die Bäckerei Fenzl verwöhnt das Publikum mit Köstlichkeiten aus der Backstube. Dazu gehören, passend zum Osterfest, auch Mürbteig-Haserl in einer Osterbox, Pinzen, Briochehaserl und natürlich handgefertigte Osterlamperl und –hasen mit oder ohne Schokoglasur.

 


Zahlungsmöglichkeiten: