STERNANIS-KAPSELN

Starke Wirkung gegen Bakterien und Viren. Es ist die Shikimisäure, die dem Sternanis seine hervorragende antivirale Wirkung verleiht: Sie unterbricht die Infektionskette, indem sie die Viren daran hindert, sich von der Wirtszelle zu lösen und sich weiter im Körper auszubreiten. So wurde der Sternanis übrigens zum Ausgangsstoff für das Anti-Grippe-Medikament Tamiflu®. Außerdem bekämpft der Sternanis bakterielle Erkrankungen, die gerade bei einem geschwächten Immunsystem nach einer Grippe leichtes Spiel haben.

Anwendungsbereiche: Erkältung und grippale Infekte, Bronchitis und Angina, Fieber und Lippenherpes, Husten und Schnupfen, Kopf- und Zahnschmerzen, Ohren- und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe, Blähungen.

Gutschein nur für Stammkunden und pro Person nur einmal einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen oder Sammelpässen kombinierbar. Keine Barablöse. Nur im Januar 2019 gültig.

emotion apotheke / Mag .pharm. Dorit Waldbauer KG
Einsteinstraße 3, EKZ Muldenstraße, 4020 Linz, Tel. 0732/341591
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr / Sa 8.00-12.00 Uhr