Juni Aktion auf sämtliche Amethyst-Produkte

Faszinierender Amethyst

Der Amethyst ist ein faszinierender Stein mit einer großen und vielseitigen Kraft. Steht er in einem Raum, so reinigt er diesen ständig von negativen, dichten Energien, transformiert sie und lädt den Raum gleichzeitig wieder mit seiner liebevollen violetten Energie auf.

In der Nähe eines Amethysten können auch wir Menschen uns einfacher auf Prozesse des Loslassens einlassen und werden unterstützt bei der Heilung unserer inneren Wunden, Verletzungen, Gedankenmustern. Der Amethyst schenkt Kraft, Mut, Stärke und umhüllt mit seiner violett-bläulichen Strahlung schützend Personen und Räume. Gerne wird ein Amethyst auch am Hauseingang aufgestellt, da er dort die negativen Energien von außen fernhalten soll.

Juni Aktion:
Minus 10% auf sämtliche Amethyst-Produkte
www.einstein-mineralien.at

 

 


Zahlungsmöglichkeiten: